Beck, Marc
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der weltbeste Erfinder
Buch

Joshie hat einen Traum: Er will der weltbeste Erfinder werden. Als er von einem Wettbewerb hört, macht er sich sofort ans Werk. Einige Versuche misslingen, aber als er einen blau schimmernden Meteoriten findet, gelingt ihm der Bau eines fliegenden Skateboards. Damit fängt das größte Abenteuer aber erst an: Ein Erfinder-Konkurrent stiehlt ihm das Flugboard und die Wiederbeschaffung wird wegen des näher rückenden Wettbewerbs zu einem Wettlauf gegen die Zeit.
Quelle: Verlagsinformation

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Beck, Marc

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Beck

Beck, Marc ¬[Verfasser]:
¬Der¬ weltbeste Erfinder / Marc Beck. - Überarb. Neuaufl. - Düren [u.a.] : DIX, 2018. - 177 S. : Ill. ; 21 cm
ISBN 978-3-941651-50-0 Festeinband : EUR 14.00

Zugangsnummer: 2023/0084 - Barcode: 2-1230113-1-00012392-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch