Koens, Enne
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich bin Vincent und ich habe keine Angst
Buch

Der elfjährige Vincent wird in seiner Klasse gemobbt, nur eine neue Mitschülerin scheint sich für ihn zu interessieren.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Koens, Enne

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Koens

Koens, Enne:
Ich bin Vincent und ich habe keine Angst / Enne Koens. Mit Ill. von Maartje Kuiper. - 1. Aufl. - Hildesheim : Gerstenberg, 2019. - 187 S. : Ill. (farb.) ; 22 cm. - Aus dem Niederländ. übers.
ISBN 978-3-8369-5679-6 fest geb. : 15,00

Zugangsnummer: 2020/0092 - Barcode: 2-1230113-1-00010652-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch