Lambeck, Silke
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Was macht der Kater, wenn ich schlafe?
Buch

Was macht der Kater, wenn ich schlafe? Das fragt sich Fritze, nachdem ihr Kater Mika eines Morgens ungewöhnlich spät nach Hause kommt. Jeder, den sie fragt, erzählt ihr etwas anderes: Der Kater ist mit seiner Gang unterwegs, sagt Opa. Er singt im Katzenchor, überlegt Papa. Mama meint, er macht Besuche. Und Timmy, der Babysitter, behauptet, dass der Kater spioniert. Echt jetzt? Das sind ja alles keine Katzen, denkt sich Fritze. Was würde wohl Mika sagen? Und Mika erzählt seine eigene Geschichte ...
Quelle: Verlagsinformation

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Lambeck, Silke Teich, Karsten

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Lambe

Lambeck, Silke ¬[Verfasser]:
Was macht der Kater, wenn ich schlafe? / Silke Lambeck ; mit Bildern von Karsten Teich. - 1. Auflage. - Hildesheim : Gerstenberg, 2021. - 88 Seiten : Illustrationen (farbig) ; 24 cm
Einheitssacht.: Was macht der Kater, wenn ich schlafe?
ISBN 978-3-8369-6095-3 fest geb. : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2022/0071 - Barcode: 2-1230113-1-00011909-2
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch