Grisham, John
Das Talent Roman
Schöne Literatur

Samuel ist ein aufstrebender Basketballer im vom Bürgerkrieg zerfleischten Sudan. In den USA bekommt er die Chance, sein Talent auszubauen. Als sein Dorf überfallen wird und seine Familie fliehen muss, widersetzt er sich dem Drang, nach Hause zu fahren, und kämpft darum, seiner Familie zu helfen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Grisham, John

Schlagwörter: Familie Sport Amerikanischer Autor Basketball Sudan

SL Gri

Grisham, John:
Das Talent : Roman / John Grisham ; aus dem Amerikanischen von Imke Walsh-Araya. - München : Heyne, 2021. - 397 Seiten
Einheitssacht.: Sooley
ISBN 978-3-453-27375-7 fest gebunden : EUR 22,00

Zugangsnummer: 0004544001 - Barcode: 00057271
SL - Schöne Literatur