Clark, Mary Higgins
Sieh dich nicht um Roman
Schöne Literatur

Die junge Immobilienmaklerin Lacey wird in New York Zeugin des Mordes an einer ihrer Kundinnen. Sie erkennt den Mörder und hat nun Angst, dass er sie als Mitwisserin beseitigen will. Der Mordfall selbst wirft viele Fragen auf. Warum musste die Frau, deren Tochter bei einem Autounfall ums Leben kam, sterben? War es überhaupt ein Unfall? Was hatte ihre Tochter ihrem Tagebuch anvertraut? Um dem Mörder zu entkommen, nimmt Lacey auf Veranlassung der Polizei einen anderen Namen an, zieht in eine andere Stadt, gerät aber auch dort in Lebensgefahr und versucht, selbst den Mord aufzuklären. Wieder ein sehr gut geschriebener, spannender Psycho-Krimi der bekannten Autorin, der allen öffentlichen Bibliotheken empfohlen wird.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Clark, Mary Higgins

SL Cla

Clark, Mary Higgins:
Sieh dich nicht um : Roman / Mary Higgins Clark. - München : Heyne, 1997. - 279 S.
Einheitssacht.: Pretend you don't see her. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-453-12911-5 fest geb. : 38,00

Zugangsnummer: 0000428001 - Barcode: 2-0000000-8-00201334-3
SL - Schöne Literatur