Schneider, Liane
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Conni kann nicht einschlafen Meine Freundin Conni
Kinderbücher

Schlafenszeit? Aber Conni ist doch noch gar nicht müde! Conni soll ins Bett, aber sie mag nicht. Schließlich ist sie überhaupt nicht müde! Außerdem ist Jacob auch noch wach und der ist viel kleiner als sie. Und überhaupt: Warum müssen Mama und Papa eigentlich noch nicht ins Bett?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schneider, Liane Görrissen, Janina

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

KK Schne

Schneider, Liane:
Conni kann nicht einschlafen : Meine Freundin Conni / Liane Schneider ; Janina Görrissen. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2019. - [30] S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Meine Freundin Conni)
ISBN 978-3-551-51828-6 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0028041001 - Barcode: 05014528
Russische Literatur: 1917 bis Gegenwart - Kinderbücher