L'Engle, Madeleine
Das Zeiträtsel Reise durch die Zeit
Kinderbücher

Die dreizehnjährige Meg ist zwar ein Mathegenie, aber sie hält nicht viel davon, in der Schule auf die Lehrer zu hören. Also hat sie nichts als Ärger. Auch mit ihrem kleinen Bruder Charles, der über merkwürdige Begabungen verfügt und manchmal ihre Gedanken lesen kann. Als die beiden dann noch mitten in der Nacht Besuch von einer merkwürdigen alten Dame bekommen, wird ihr Leben gehörig auf den Kopf gestellt...Fantasy ab 10 J.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Das Zeiträtsel

Personen: L'Engle, Madeleine

Interessenkreis: Sommerferien Leseclub

K L'Eng

L'Engle, Madeleine:
¬Das¬ Zeiträtsel : Reise durch die Zeit / Madeleine L'Engle. - 1. Auflage. - München : Piper Verlag, 2018. - 204 Seiten. - (¬Das¬ Zeiträtsel). - Aus dem Amerikanischen übersetzt von Wolf Harranth.
ISBN 978-3-492-70491-5 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0027082001 - Barcode: 05013781
Slavistik - Kinderbücher