Fendrich, Nadja
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Vampirschwestern black & pink - Nachteulen im Museum
Kinderbücher

Zur Geisterstunde im Museum
Juhu! Oma nimmt die Vampirschwestern mit zur Langen Nacht der Museen! So ein Glück, denkt Daka - endlich kann sie mal mitten in der Nacht unterwegs sein, wie es sich für einen richtigen Vampir gehört. Oh nein, denkt Silvania - schlafen wie ein richtiger Mensch wäre doch viel gemütlicher! Aber schließlich ist es doch spannend, nachts im Museum umher zu schleichen. Doch was ist das plötzlich für ein Geräusch? Ist die Mumie etwa lebendig geworden? Oder sind es bloß die Eulen aus dem Turm?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Vampirschwestern black & pink 6

Personen: Fendrich, Nadja Danowski, Katja

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Vampir

K Fend

Fendrich, Nadja:
¬Die¬ Vampirschwestern black & pink - Nachteulen im Museum / Nadja Fendrich. - 1. - Bindlach : Loewe Verlag, 2019. - 2 CDs; 136 Min. - (¬Die¬ Vampirschwestern black & pink; 6)
ISBN 978-3-7432-0334-1

Zugangsnummer: 0029089001 - Barcode: 05017295
Slavistik - Kinderbücher