Maar, Paul
Ein Taucheranzug für das Sams und eine weitere Geschichte
CD Audio

Es gibt für alles eine Lösung.

Herr Taschenbier geht mit dem Sams etwas zum Anziehen kaufen. Doch egal, was sie im Kaufhaus finden, alles sitzt dann doch etwas knapp um die Mitte - einmal eingeatmet,fliegen dem Sams die Knöpfe um die Ohren.

Enthält außerdem die Geschichte: "Hannes und die Wut im Bauch"


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Ohrwürmchen

Personen: Maar, Paul Moll, Anne Arnold, Monty

KE Maar

Maar, Paul:
¬Ein¬ Taucheranzug für das Sams : und eine weitere Geschichte / Paul Maar. - Hamburg : Oetinger Audio, 2015. - 22 Min. - (Ohrwürmchen). - ab 5 Jahren
ISBN 978-3-8373-0852-5 4,00

Zugangsnummer: 0022465001 - Barcode: 05010321
Altkirchenslavisch, Rusinisch - CD Audio