Benn, Amelie
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein Zicklein für den Bauernhof
Kinderbücher

Die Geschwister Miri und Malte leben mit ihren Eltern auf dem Bauernhof. Dort gibt es allerhand zu tun und die beiden Kids helfen gerne mit. Besonders aber freuen sie sich auf die bevorstehende Geburt eines Zickleins. Erstlesetitel zum Vor- und Mitlesen für Mädchen und Jungen ab 5/6.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 23.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: 1. Lesestufe : Bildermaus

Personen: Benn, Amelie Broska, Elke

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Bauernhof Vorschule

KE Benn

Benn, Amelie:
¬Ein¬ Zicklein für den Bauernhof / Amelie Benn ; Elke Broska. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2015. - 38 S. : zahlr. Ill. - (1. Lesestufe : Bildermaus). - Die Geschwister Miri und Malte leben mit ihren Eltern auf dem Bauernhof. Dort gibt es allerhand zu tun und die beiden Kids helfen gerne mit. Besonders aber freuen sie sich auf die bevorstehende Geburt eines Zickleins. Erstlesetitel zum Vor- und Mitlesen für Mädchen und Jungen ab 5/6
ISBN 978-3-7855-8015-8 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0021191001 - Barcode: 05012533
Altkirchenslavisch, Rusinisch - Kinderbücher