Bijsterbosch, Anita
Heute bin ich Cowboy
Kinderbücher

Der kleine Kater freut sich tierisch! Denn morgen wartet ein ganz besonderer Schultag auf ihn: Jeder darf verkleidet zum Unterricht kommen, weil Karneval gefeiert wird. Aber es gibt so viele Kostüme und er kann sich einfach nicht entscheiden: Soll er in die Rolle des coolen Cowboys schlüpfen - mit Hut, Lasso und Sporen? Oder sich als unerschrockener Pirat verkleiden - mit Augenklappe und Dolch?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 12.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Bijsterbosch, Anita Plieger, Marion Ellen

Interessenkreis: Cowboy

KK Bijs

Bijsterbosch, Anita:
Heute bin ich Cowboy / Anita Bijsterbosch. - 1. Aufl. - Köln : J.P. Bachem, 2016
Einheitssacht.: Ik ga als Cowboy
ISBN 978-3-7616-3015-0 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0023965001 - Barcode: 05011225
Russische Literatur: 1917 bis Gegenwart - Kinderbücher