Wentzel, Barbara
Käsekuchen mit Sauerkraut Mein Mann, sein Schlaganfall und der ganze Irrsinn danach
Sachbücher Erwachsen

Ziemlich beste Partner: Über einen Schlaganfall, die Liebe und den Irrsinn, den all das mitbringt. Das Leben von Barbara und Henrik ist perfekt. Tolle KInder, tolle Jobs, tolle Freunde. Doch dann erleidet Henrik, kurz vor seinem 56. Geburtstag, einen Schlaganfall.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 30.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Wentzel, Barbara Collée, Miriam Schützhold, Elke

Interessenkreis: Biographie Krankheiten

Biografien / Besondere Schicksale

Wentzel, Barbara:
Käsekuchen mit Sauerkraut : Mein Mann, sein Schlaganfall und der ganze Irrsinn danach / Barbara Wentzel mit Miriam Collée. - 2. Aufl. - München : Piper Verlag GmbH, 2018. - 281 S.;
ISBN 978-3-492-05864-3 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0027127001 - Barcode: 05013826
Sachbücher Erwachsen