Zieh Leine, Flynn
Spiel

Flynn, die Piraten-Eule, ist ein echter Störenfried: Klammheimlich hat er alles gemopst, was er auf Deck finden konnte und bunkert es im Ausguck - dem Krähennest. Frech thront er hoch oben und grinst vor Freude über so viel Reichtum. Wen wundert's, dass die Schiffsmannschaft tobt und ihre Sachen wiederhaben möchte! Und Flynn soll endlich Leine ziehen ...!
Die Spieler würfeln und müssen die zum Würfelwurf passende Schnurkarte im Stapel finden. Und das geht so: - Mit Schwung an der Schnur ziehen, den richtigen Gegenstand finden und den Stapel nicht umschmeißen. Gelingt das, darf man eine von sieben Goldmünzen umdrehen. - Wer als Erster alle seine Goldmünzen umgedreht hat, gewinnt das Spiel. Ab 6 Jahren.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


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Weiterführende Informationen

Personen: Dorra, Stefan

3364

Dorra, Stefan:
Zieh Leine, Flynn / Stefan Dorra. - Kempen : Moses Spiele, 25.03.2014. - Spieldauer: 15 Min ; 22 x 22 cm
EAN 4033477902122 : EUR 10,99

Zugangsnummer: 2014/3364 - Barcode: 000000022187
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