Roberts, Sheila
Was Frauen wirklich wollen ... für Anfänger Roman

Was wollen Frauen wirklich? Jonathan und seine Freunde haben keinen blassen Schimmer. Jonathan zum Beispiel ist schon ewig in die schöne Lissa verliebt - nur war er als Computerfreak leider nie ihr Typ. Seinen Freunden geht es ähnlich: Die süße Empfangsdame in Kyles Büro steht einfach nicht auf kleine Männer. Und Adam ist zwar im Job ein Überflieger, aber seine Frau hat ihn gerade zu Hause rausgeschmissen. Es scheint hoffnungslos! Bis Jonathan einen Liebesroman kauft - und überraschend auf eine Expertin in Liebesdingen stößt: die Bestsellerautorin Vanessa Valentine. Erst lachen seine Freunde noch über die neue Lektüre. Doch das ändert sich schlagartig, als Jonathan Erfolge bei Lissa verzeichnet ...

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Roberts, Sheila Ramm, Gabriele

Roberts, Sheila:
Was Frauen wirklich wollen ... für Anfänger : Roman : MIRA Taschenbuch, 2014. - 297 S.
ISBN 9783956493751

Zugangsnummer: EM-390370269