Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Wechstabenverbuchsler
Kinder-/Jugendlit.

Herrn Beckermann zu verstehen, ist nicht immer leicht. Denn seit er einmal aus der Drehtür eines Kaufhauses geschleudert wurde, vertauscht er die Buchstaben ... Köstlicher Lese- und Knobelspaß!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Teich, Karsten Jeschke, Mathias

Schlagwörter: Antolin

Interessenkreis: Lustiges

1 WEC

¬Der¬ Wechstabenverbuchsler / Mathias Jeschke. Mit Ill. von Karsten Teich. - 3. Aufl. - Köln : Boje, 2010. - [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-414-82234-5 fest geb. : EUR 12.95

Zugangsnummer: 0700197005 - Barcode: 2-0000000-8-00212922-8
1 - Kinder-/Jugendlit.