Obrecht, Bettina
Die Waschbärensippe Unser Zeltlagerabenteuer Band 2
Kinder-/Jugendlit.

ns Zeltlager nach Norwegen - Wildbäche, Wasserfälle, Kletterfelsen! Joris kann es kaum erwarten. Endlich kann er sein geballtes Outdoor-Know-How anwenden! Begeistert stürzt er sich in die Vorbereitungen. Dass die Reise ziemlich teuer wird, stört ihn erstmal nicht, das werden sie schon hinkriegen. Denn eins ist ja wohl klar: Entweder fahren alle oder keiner! Doch dann stellt ein besonderer Fund, mit dem schlagartig alle Geldprobleme gelöst wären, die Freunde auf eine harte Probe. Aber Joris erlebt einmal mehr: Auf die Waschbärensippe ist Verlass! "Der zweite Band der Waschbärensippe erzähltàmehr


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Waschbärensippe 2

Personen: Scholz, Barbara Obrecht, Bettina

Interessenkreis: Abenteuer Miteinander leben Für Jungs

5.1 Obr

Obrecht, Bettina:
¬Die¬ Waschbärensippe : Unser Zeltlagerabenteuer Band 2 / Bettina Obrecht. - Stuttgart : Thienemann, 2016. - 156 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß ; 21 cm. - (¬Die¬ Waschbärensippe; 2)
ISBN 978-3-522-18432-8 fest geb. : EUR 11.99

Zugangsnummer: 0008048001 - Barcode: 2-0000000-8-00082174-2
5.1 - Kinder-/Jugendlit.