Schwarzhuber, Angelika
Liebesschmarrn und Erdbeerblues
Audio-CD

Die Niederbayerin Lene hat ihren Traummann schon gefunden: Michi. Als der allerdings statt "ich liebe dich" nur eine umschreibende Nettigkeit auf bayerisch sagt, ist es für Lene vorbei. Sie entwickelt die Theorie, dass es in der bayerischen Sprache diesen Ausdruck nicht gibt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lüftner, Kai Schwarzhuber, Angelika Thomass, Rosalie

Interessenkreis: Liebe Lesung

CD-L: SL Schw

Schwarzhuber, Angelika:
Liebesschmarrn und Erdbeerblues / Angelika Schwarzhuber. Gelesen von Rosalie Thomass. Regie: Kai Lüftner. - Gekürzte Lesung. - München : ¬Der¬ HörVerl., 2012. - 4 CD
ISBN 978-3-86717-889-1 9,99 EUR

Zugangsnummer: 0005598001 - Barcode: 2-0000000-8-00058056-4
SL - Audio-CD