The Last New Yorker oder Die Liebe meines Lebens (Die Sopranos)
DVD-Video

New York ist auch nicht mehr, was es mal war, finden die grantelnden Rentner Lenny und Ruben aus Brooklyn beim Anblick der familiengerecht aufpolierten, ihrer Kanten befreiten Innenstadt und der galoppierenden Gentrifikation ihres Lebensraumes. Da bringen zwei Ereignisse Bewegung in Lennys vorhersehbaren Alltag. Erst lernt er die attraktive Rentnerin Mimi kennen, und dann erfährt er, dass er sein gesamtes Vermögen bei riskanten Investments verzockt hat. Zuerst ist die Depression groß, doch dann kommt Lenny eine Idee.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Spielfilm

DVD S Las

¬The¬ Last New Yorker oder Die Liebe meines Lebens : (Die Sopranos). - o. O. : Lighthouse Home Entertainment, 2014. - ~ 90''
1,98 EUR

Zugangsnummer: 0005868001 - Barcode: 2-0000000-8-00061865-6
DVD S - DVD-Video