Dionne, Karen
Die Moortochter Psychothriller
Buch

Helena lebt in Michigan und iist eine ausgezeichnete Fährtenleserin und Jägerin - Fähigkeiten, die sie als Kind von ihrem Vater gelernt hat, als sie in einer Blockhütte mitten im Moor lebten. Für Helena war ihr Vater immer ein Held - bis sie vor fünfzehn Jahren erfahren musste, dass er ein Verbrecher ist, der ihre Mutter entführt hatte. Doch als Helena eines Tages hört, dass ein Gefangener geflohen ist, weiß sie sofort, dass es ihr Vater ist. Nur Helena hat die Fähigkeiten, ihn aufzuspüren. Es wird eine brutale Jagd, denn er hat noch eine Rechnung mit ihr offen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Dionne, Karen Jäger, Andreas

Schlagwörter: Kaffeeklatsch

Interessenkreis: Thriller

Dionne, Karen:
Die Moortochter : Psychothriller / Karen Dionne ; Deutsch von Andreas Jäger. - 1. Auflage. - München : Goldmann, 2017. - 384 Seiten ; 21 cm. - [Aus dem amerikan. Engl. übers.]
ISBN 978-3-442-20535-6 Broschur : circa EUR 12.99

Zugangsnummer: 2019/0025 - Barcode: 2-1150184-6-00004322-9
Schöne Literatur - Signatur: Dion - Buch