Körzdörfer, Bärbel
Mädchen auf Whats App - # immer online (2)
Buch

Zwei Mädchen, Marie-Lin und Manou, sind immer noch die besten Freundinnen und texten sich Tag und Nacht. Manou ist schon seit ein mehrern Wochen mit Jens zusammen, aber auch wenn die beiden total verliebt sind, gibt es immer wieder kleine und auch große Dramen. Und dann kann nur Marie-Lin helfen. Die ist überzeugter Single, denn sie hat ihr Herz bereits verschenkt: die eine Hälfte gehört Mozart, die andere Ed Sheeran. Da kann kein Typ der Welt mithalten. Außerdem hat sie Manou, mit der sie über alles reden kann: über ihre Zweifel und Ängste, über ihre Eltern und andere Katastrophen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mädchen auf WhatsApp 2

Personen: Körzdörfer, Bärbel

Interessenkreis: Liebe

Körzdörfer, Bärbel [Verfasser]:
Mädchen auf Whats App - # immer online (2). - Köln : one, 2023. - 282 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Mädchen auf WhatsApp; 2)
ISBN 978-3-8466-0178-5 Broschur : EUR 11,70

Zugangsnummer: 2023/0139 - Barcode: 2-1150184-6-00005485-0
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: Körzd - Buch