Körzdörfer, Bärbel
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mädchen auf WhatsApp (1)
Buch

Zwei Mädchen, Marie-Lin und Manou, sind die besten Freundinnen. Sie könnten unterschiedlicher kaum sein, und doch teilen sie über WhatsApp (fast) alles miteinander. Große und kleine Geheimnisse, Ärger mit den nervigen Eltern, unwillkommene Pickel und vor allem ihre Gedanken zu Jungs und Liebe. Dann verknallt sich Marie-Lin in den älteren Patrick mit den schönen Augen - ausgerechnet! Ist der nicht völlig unerreichbar für sie? Und Manou schwärmt für Jens, doch ein Geheimnis drängt sich immer wieder zwischen die beiden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mädchen auf WhatsApp 1

Personen: Körzdörfer, Bärbel

Schlagwörter: Antolin Klasse-9

Interessenkreis: Liebe

Körzdörfer, Bärbel [Verfasser]:
Mädchen auf WhatsApp (1). - Köln : Baumhaus, 2023. - 245 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 323 g. - (Mädchen auf WhatsApp; 1). - Titelzusatz auf dem Cover: #BFF
ISBN 978-3-8466-0177-8 Broschur : EUR 11,70

Zugangsnummer: 2023/0140 - Barcode: 2-1150184-6-00005481-2
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: Körzd - Buch