Pooley, Clare
Montags bei Monica Roman
Buch

Ein alter Herr schreibt sich seine Gefühle von der Seele und lässt das Notizheft in einem kleinen Café liegen. Dort findet es Monica, die Besitzerin. Gerührt von Julians Geschichte, beschließt sie, ihm zu helfen. Und sie hält ihre eigenen Sorgen und Wünsche in dem Heft fest und läßt es in einer Weinstube liegen. Hazard findet es und beschließt sein Leben zu ändern und in das Schicksal einzugreifen. Als montags bei Monica ein Kunstkurs unter Leitung von Julian stattfindet, wird aus den Teilnehmern ein Kreis von echten Freunden. Das kleine Heft wandert immer weiter und hilft sechs Menschen, über ihren Schatten zu springen.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Pooley, Clare

Schlagwörter: Freundschaft Kaffeeklatsch

Pooley, Clare [Verfasser]:
Montags bei Monica : Roman. - München : Goldmann. - 430 Seiten ; 21 cm, 550 g. - aus dem Englischen von Stefanie Retterbush
ISBN 978-3-442-20628-5 Broschur : EUR 14,40

Zugangsnummer: 2023/0157 - Barcode: 2-1150184-6-00005499-7
Schöne Literatur - Signatur: Poole - Buch