Scheffold, Margot [Mitarb.]
Die schönsten Ostergeschichten für Erstleser
Buch

Was war denn nun zuerst da, das Huhn oder das Osterei? Ganz schön knifflig - aber Nadja hat eine tolle Idee, um dieses Rätsel zu lösen. - Die hat auch Bauer Franz. Er weiß nämlich ganz genau, wie er seine Hühner vor Ostern so richtig in Schwung bringt: mit Musik! Dass dabei eckige Eier herauskommen, war allerdings nicht geplant.
Und wie ist das eigentlich mit dem Osterhasen - gibt es ihn oder gibt es ihn nicht? Emil geht der Sache auf den Grund. Ostern kann kommen!
Quelle: www.amazon.de


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 06.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Personen: Scheffold, Margot

Schlagwörter: Antolin Anthologie Kinderbuch Ostern Klasse-3

¬Die¬ schönsten Ostergeschichten : für Erstleser / Margot Scheffold... - 2. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2010. - 156 S. : Ill. (farb.) ; 19 cm. - (Ein Leseleiter-Buch ; 6916)
ISBN 978-3-7855-6916-0 kart. : EUR 5.95 (DE), EUR 6.20 (

Zugangsnummer: 2016/0388 - Barcode: 2-0170059-4-00012564-2
Lustige Bildergeschichten, Cartoons - Signatur: Schef - Buch