Bendis, Brian Michael
Die ultimative Spider-Man-Comic-Kollektion - Band 3: Double Trouble
Comic

Dr. Otto Octavius erwacht nach einem Unfall mit Metalltentakeln am Körper. Gefährliche Waffen, die er nun gegen jeden einsetzen will, den er für dieses Desaster verantwortlich macht. Als wäre das nicht schon genug Ärger, erscheint auch noch Kraven der Jäger, der gefährlichste Mann der Welt, auf der Bildfläche, um Spider-Man zur Strecke zu bringen.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bendis, Brian Michael

Interessenkreis: Comic

Bendis, Brian Michael:
Die ultimative Spider-Man-Comic-Kollektion - Band 3: Double Trouble. - Stuttgart : Panini Verlags GmbH, 2022. - 184 Seiten : Bagley, Mark. - Spende Bürgerverein Küdinghoven
ISBN 978-3-7416-3118-4 Festeinband : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2022/0601 - Barcode: 2-0170059-4-00019366-5
Jugendbücher - Signatur: Bendi - Comic