Bendis, Brian Michael
Die ultimative Spider-Man-Comic-Kollektion - Band 7: Ohne Verantwortung
Comic

Nach wie vor kann sich Peter Parker nicht mit der bitteren Trennung von Mary Jane abfinden. Und sein Spider-Man-Kostüm ist auch schon wieder futsch. Doch soll er schon bald mehr Ablenkung von seinen alltäglichen Problemen bekommen, als ihm lieb ist. Ein neuer Mutant sorgt für mächtig Wirbel und ruft weitere Superhelden auf den Plan. Und dann ist da ja auch noch Gwen Stacy ...

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 05.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Bendis, Brian Michael

Schlagwörter: Superhelden Marvel Universum

Interessenkreis: Comic

Bendis, Brian Michael:
Die ultimative Spider-Man-Comic-Kollektion - Band 7: Ohne Verantwortung. - Stuttgart : Panini Verlags GmbH, 2022. - 144 Seiten : Bagley, Mark Künstler
ISBN 978-3-7416-3122-1 Festeinband : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2023/0107 - Barcode: 2-0170059-4-00019578-2
Jugendbücher - Signatur: Bendi - Comic