Ich - Einfach unverbesserlich 2
Film (DVD)

Der ehemalige Superschurke Gru ist gerade vollauf mit dem Geburtstag seiner jüngsten Adoptivtochter Margo beschäftigt, als er plötzlich von der ultrageheimen Antiverbrecherliga entführt wird. In der Unterwasserbasis der Organisation bekommt er den Auftrag, ein gefährliches Serum sicherzustellen, das Tiere und Menschen in gefährliche Monster verwandelt. Die Spuren führen in eine Mall, wo Gru als Ladenbesitzer getarnt ermitteln soll. Die Mission hat es in sich: Gru vermutet als Täter den totgeglaubten Superschurken El Macho. Zu allem Überfluss versuchen seine Nachbarin und seine drei Adoptivtöchter unnachgiebig, ihn zu verkuppeln -dabei hat er doch schon die attraktive Agentin Lucy an seiner Seite. Und dann bandelt auch noch der Sohn des vermeintlichen Täters mit seiner ältesten Tochter Agnes an.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Ich - Einfach unverbesserlich 2 : Universal Pictures Germany, 2013. - 1 DVD (94 Min.) : farb.; Animation
EAN 5050582931518 : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2013/0350 - Barcode: 2-0170059-4-00010736-5
Kinderbücher - Signatur: Ich - Film (DVD)