Stellmacher, Hermien
Ich mag dich sehr, ich ha dich lieb eine Geschwister-Geschichte
Bilderbuch

Alle sagen, dass es ganz toll ist, eine kleine Schwester zu bekommen. Doch das stimmt ja gar nicht, denkt sich Leon enttäuscht. Die Kleine kann nur schreien und Mama hat keine Zeit mehr für ihn. Aber dann lernt Leon Max und Anna kennen und erlebt, wie schön es sein kann, ein Geschwisterchen zu haben.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Stellmacher, Hermien Scharff-Kniemeyer, Marlis

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Familie / Geschwister / Bilderbuch

Stellmacher, Hermien:
Ich mag dich sehr, ich ha dich lieb : eine Geschwister-Geschichte. - München : arsEdition GmbH, 2006. - 32 Seiten : Ill. (farb.)
ISBN 978-3-7607-1439-4 Festeinband

Zugangsnummer: 2017/0085 - Barcode: 2-0170059-4-00013608-2
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch