Celia Cruz, Mercedes Sosa, Carlos Nunez, Silje Neergard, Yussou N'D
Ich mag keine Weltmusik, aber das gefällt mir!
Musik (CD, DVD)

Nach dem Riesenerfolg der "Ich mag keine Klassik, aber das gefällt mir.." CDs gibt es jetzt eine neue humorvolle CD-Idee: "Ich mag keine Weltmusik, aber das gefällt mir..." ist genau die CD für alle, die eigentlich gerne entspannende Musik aus aller Welt hören würden, sich aber in dem unendlichen Universum der Weltmusik überhaupt nicht zurechtfinden.

Auf zwei CDs finden sich über 30 verführerische Titel großer Weltmusik-Künstler und ebenso viele Gelegenheiten zu entdecken, dass Weltmusik aus viel mehr als Buschtrommeln und fremdartigen Klängen besteht.
Eine Reise um die ganze Welt mit Künstlern wie Celia Cruz, Mercedes Sosa, Carlos Nunez, Silje Neergard, Yussou N'Dour, Etta Scollo, Ravi Shankar und vielen weiteren Stars, die mit eingängigen Titeln jeden Hörer für sich gewinnen!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Celia Cruz, Mercedes Sosa, Carlos Nunez, Silje Neergard, Yussou N'D

Celia Cruz, Mercedes Sosa, Carlos Nunez, Silje Nee:
Ich mag keine Weltmusik, aber das gefällt mir! / Mercedes Sosa, Carlos Nunez, Silje Neergard, Yussou N'Dour, Etta Scollo Celia Cruz : Sony Music, 2012. - 2 CD's

Zugangsnummer: 2016/0710 - Barcode: 2-0170059-4-00013389-0
Sonstiges - Signatur: Mu 3.6 Celia - Musik (CD, DVD)