Kunterbunt Kleider machen Leute!
Spiel

Kunterbunt - Kannst Du den Kindern die passende Kleidung anziehen? Möchte Lias jetzt einen gepunkteten Badeanzug, oder doch lieber einen gestreiften? Und was ist mit Pedro? War sein Schneeanzug nun blau, oder doch rosa? Finde die passenden Farben und Muster, aber pass gut auf, die Reihenfolge ist wichtig. Ein farbenfrohes Legespiel.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Vorschul_Lernspiel

Personen: Ribbens, Emma

Schlagwörter: Lernen Vorschule Kleidung Zuordnen

Interessenkreis: Lernen

Ribbens, Emma:
Kunterbunt : Kleider machen Leute! - Kontich : Smart Games, 2023. - 1 Schachtel, 12 Tafeln, 1 Booklet, 1 Anleitung. - (Vorschul_Lernspiel)
EAN 5414301525356

Zugangsnummer: 2023/0365 - Barcode: 2-0170059-4-00019869-1
Kinderbücher - Spiel