Tregoning, Robert
Nicht immer nur Blau
Bilderbuch

In einem sehr blauen Haus, in einer sehr blauen Straße sitzt ein Junge in seinem sehr blauen Zimmer. Doch der Junge hat ein großes Geheimnis: Seine Lieblingsfarbe ist nicht Blau, sondern Gelb. Tief verborgen in einer Kiste in seinem Schrank hütet der Junge seine wertvollsten gelben Schätze. Bis eines Tages sein Vater sein Geheimnis entdeckt - und für ihn eine Welt erschafft, in der alle Farben des Regenbogens willkommen sind.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Tregoning, Robert

Schlagwörter: Antolin Selbstbewusstsein Klasse-2 Farben Widerstand

Interessenkreis: Familie Miteinander leben Politik

Tregoning, Robert:
Nicht immer nur Blau. - Zürich : Atrium Verlag, 2023 : Stef Murphy
ISBN 978-3-85535-029-2 Festeinband : EUR 14.00

Zugangsnummer: 2024/0021 - Barcode: 2-0170059-4-00019902-5
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch