Hendry, Manuel F.
Papa Moll und die Entführung des fliegenden Hundes
Film (DVD)

Wie bitte? Mama Moll verbringt das Wochenende mit ihren Freundinnen und Papa Moll soll sich alleine um die drei Kinder kümmern? Papa Moll ist etwas überrascht. Aber wirklich große Sorgen bereitet ihm sein Chef Stuss aus der Schokoladenfabrik. Weil der immer mehr Schoko-Murmelis herstellen lassen will, geht bald einiges schief.
Als Papa Moll gerade die Zirkusvorstellung besuchen will, auf die sich seine Kinder Evi, Fritz und Willy so sehr gefreut haben, kommt der erste Anruf aus der Fabrik und Papa Moll muss seine Kinder alleine lassen. Schon droht Ärger. Denn die beiden Kinder von Direktor Stuss, die Papa Moll in den Zirkus mitnehmen musste, und die Moll-Kindern hassen sich wie die Pest. Nachdem Evi kurzerhand beschließt, den Zirkushund Katovl zu entführen und vor seinem gemeinen Besitzer zu retten, nutzen Jackie und Johnny ihre Chance, die Moll-Kinder zu erpressen. So hat Papa Moll bald alle Hände voll zu tun: Er muss Katovl wieder zum Zirkus zurückbringen und gleichzeitig dafür sorgen, dass in der Fabrik nicht alles drunter und drüber geht.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hendry, Manuel F.

Hendry, Manuel F.:
Papa Moll und die Entführung des fliegenden Hundes. - München : WVG Medien, 2018. - 86 Min., 1 DVD. - 6
EAN 4006448767761 DVD

Zugangsnummer: 2019/1078 - Barcode: 2-0170059-4-00016974-5
Kinderbücher - Signatur: Hendr - Film (DVD)