Ewing, Amy
Das Juwel - Die Gabe Roman
Buch

Violet wird auf einer Auktion an die Herzogin vom See verkauft.Es erwartet sie ein prunkvolles Leben, doch sie muss nun Opfer bringen, denn sie soll der Herzogin ein Kind schenken.

Persönliche Empfehlung von Sandra Eiden (Bücherei-Team-Mitglied):
Einmal angefangen und in diese spannende Fantasiewelt eingetaucht, kann man die 3 Bücher kaum aus der Hand legen. Das Thema von genetisch Auserwählten in einer unterdrückten Klassengesellschaft ist zwar nicht ganz neu, aber dann doch wiederum einzigartig interpretiert. EIne gelungene Mischung aus Fantasy, Romance sowohl für ältere Jugendliche als auch Erwachsene.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Das Juwel 1

Personen: Ewing, Amy Fischer, Andrea

Schlagwörter: Empfehlung

Interessenkreis: Fantasy

Ewing, Amy ¬[Verfasser]:
Das Juwel - Die Gabe : Roman / Amy Ewing. Aus dem Amerikan. von Andrea Fischer. - Frankfurt am Main : S. Fischer, 2015. - 447 Seiten : Illustrationen (farbig) ; 22cm. - (Das Juwel; 1)
Einheitssacht.: ¬The¬ jewel
ISBN 978-3-8414-2104-3 Festeinband : 4,25 EUR

Zugangsnummer: 2022/0018 - Barcode: 000000012065
Schöne Literatur - Signatur: Ewing - Buch