Aaronovitch, Ben
Die Flüsse von London Roman
Buch

Peter Grant soll Zauberlehrling werden.

Persönliche Empfehlung von Sandra Eiden (Bücherei-Team-Mitglied):
Wer Harry Potter liebt und sich eine erwachsenere Fortsetzung wünscht, für den ist diese Reihe genau richtig. Ansprechende Charaktere in einer Mischung von Zauberlehre und Polizeiarbeit, Tradition und Moderne, sowie Spannung und Witz und das alles in der detailreich beschriebenen Welt Londons. Die Handlung ist allerdings durchaus komplex und man muss sich etwas reindenken. Dann aber packt einen die Geschichte und man will die Serie in einem durch lesen. Angekommen bei Band 8 ist man fast enttäuscht, dass es (noch?) keine Fortsetzung gibt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Peter Grant 1

Personen: Aaronovitch, Ben Dürr, Karlheinz

Schlagwörter: Empfehlung

Aaronovitch, Ben ¬[Verfasser]:
Die Flüsse von London : Roman / Ben Aaronovitch. - Ungekürzte Lizenzausgabe der RM Buch und Medien Vertrieb GmbH. - München : Deutscher Taschenbuch Verlag, 2012. - 447 Seiten ; 20 cm. - (Peter Grant; 1)
Einheitssacht.: Rivers of London
Broschur : 9,45 EUR

Zugangsnummer: 2014/6239 - Barcode: 000000005708
Schöne Literatur - Signatur: Aaron - Buch