Skomsvold, Kjersti A.
Je schneller ich gehe, desto kleiner bin ich Roman
Buch

Die fast 100-jährige Mathea Martinsen ist Witwe geworden und fühlt sich einsam. Mit wem soll sie über die wichtigen Dinge des Lebens sprechen? Sie war nie gut darin Kontakte zu knüpfen, aber nun macht sie sich auf den Weg.

Persönliche Empfehlung von Corinne Gerleit (Bücherei-Team-Mitglied):
Die fast 100-jährige Mathea lebt am Stadtrand von Oslo und vermisst sehr ihren verstorbenen Mann. Sie denkt viel über die Spuren ihres Lebens nach, die sie später hinterlassen möchte. Ein sehr berührender Roman, der neben traurigen Momenten auch sehr viel Humor aufweist.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Skomsvold, Kjersti A. Allenstein, Ursel

Schlagwörter: Empfehlung

Skomsvold, Kjersti A.:
Je schneller ich gehe, desto kleiner bin ich : Roman / Kjersti A. Skomsvold. - 1. Aufl. - Hamburg : Hoffmann und Campe, 2011. - 141 S. ; 21 cm
Einheitssacht.: Jo fortere jeg gar, jo mindre er jeg . - aus dem Norwegischen übersetzt
ISBN 978-3-455-40094-6

Zugangsnummer: 2023/0058 - Barcode: 000000014311
Schöne Literatur - Signatur: Skoms - Buch