Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen Das Spiel mit dem Dreh
Spiel

Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der ?Schule der magischen Tiere? gefallen wird. Inhalt: 1 Spielplan mit Drehscheibe, 8 Magische Tiere Chips,11 Fenster und 5 Türplättchen, 1 Würfel, 9 Ereigniskärtchen, 1 Drehstab

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kallauch, Michael

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Kallauch, Michael:
Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen : Das Spiel mit dem Dreh / Michael Kallauch. - Stuttgart : Franckh-Kosmos-Verlag, 2019 : Illustrationen
EAN 4002051697679 : EUR 18,99

Zugangsnummer: 2021/0505 - Barcode: 2-1110033-9-00016973-8
Für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: Kalla - Spiel