Summer, Halo
DieSumpfloch Saga - Der tiefste Grund Fantasy
Buch

Der Falter war ein wenig schwerer, als es Falter gemeinhin sind, aber das war es nicht. Es war die Bedeutung. Sein Leben saß auf ihrer Hand, ein so wichtiges Leben, und es kitzelte. Sonderbar, dachte Maria. Auf ihrer Hand fühlte er sich so sanft und gefährdet an. Wie könnte dieser harmlose Falter eine ganze Welt aufhalten, die auf den Abgrund zuraste? Band 8 (Teil 1) der Sumpfloch-Saga.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: DieSumpfloch Saga

Personen: Summer, Halo

Interessenkreis: Fantasy

Summer, Halo:
¬Die¬Sumpfloch Saga - Der tiefste Grund : Fantasy : CreateSpace, 2017/2019. - 444 Seiten. - (¬Die¬Sumpfloch Saga; 8.1)
ISBN 978-3-7494-9546-7 Broschur : EUR 18,90

Zugangsnummer: 2020/0255 - Barcode: 2-1110033-9-00015033-0
Für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: Summe - Buch