Summer, Halo
DieSumpfloch Saga - Jenseits der Niemandsländer Fantasy
Buch

Ja, es war möglich, bis zur Selbstverleugnung für das zu kämpfen, was man unbedingt erreichen wollte. Doch am Ende, an der Grenze zum Tod, zählten nur die Stunden, in denen man die Waffen niedergelegt und sich dem Leben ergeben hatte. Die Stunden, in denen es durch einen hindurchgeströmt war und man sich nicht gewehrt hatte. Die Stunden, in denen man dem Leben erlaubt hatte, sein eigenes Lied zu singen.
Der letzte Band der Sumpfloch-Saga - Band 9, Teil 2.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: DieSumpfloch Saga

Personen: Summer, Halo

Interessenkreis: Fantasy Landesmittel NRW

Summer, Halo:
¬Die¬Sumpfloch Saga - Jenseits der Niemandsländer : Fantasy : CreateSpace, 2019. - 519 Seiten. - (¬Die¬Sumpfloch Saga; 9.2)
ISBN 978-1-07-446238-3 Broschur : EUR 18,90

Zugangsnummer: 2021/0204 - Barcode: 2-1110033-9-00016277-7
Für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: Summe - Buch