Kliesch, Vincent
Im Auge des Zebras Thriller
Buch

»Wer in das Auge des Zebras blickt, wird mit einer total sympathischen Ermittlerin, einer düster-faszinierenden Geschichte und an jedem Kapitelende mit einem überraschenden Twist belohnt!« Sebastian Fitzek
Wie kann eine Person an mehreren Orten zugleich sein? Im Reihen-Auftakt »Im Auge des Zebras« von Bestsellerautor Vincent Kliesch muss Kommissarin Olivia Holzmann einen Fall lösen, den es gar nicht geben kann.
Was physikalisch vollkommen unmöglich ist, geschieht in ganz Deutschland: Überall werden Teenager entführt, die Eltern kurz darauf ermordet. Und allen Beweisen nach wurden die.m


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Olivia Holzmann 1

Personen: Kliesch, Vincent

Schlagwörter: Thriller Spionage Krimis

Kliesch, Vincent:
Im Auge des Zebras : Thriller / Vincent Kliesch. - Originalausgabe. - München : Knaur, 2021. - 362 Seiten. - (Olivia Holzmann; 1)
ISBN 978-3-426-52666-8 Broschur : 12.99 (DE), EUR 13.40

Zugangsnummer: 2022/0189 - Barcode: 2-1110033-9-00017105-2
Schöne Literatur - Signatur: Klies - Buch