Oda, Eiichiro
Neu Medium der interaktiven Leseförderung Antolin One Piece - Der alte Mann Manga
Buch

Erlebe die Geschichte des zukünftigen Königs der Piraten in einer unvergleichlichen Geschichte voller Action, Abenteuer, Dramatik, Freundschaft und Humor. Mit über 500 Millionen verkauften Bänden weltweit ist One Piece die meistverkaufte Mangaserie der Geschichte! Der Kampf gegen Don Creek und seine zwei grausamen Offiziere Perle Eisenschild und Gin scheint aussichtslos, zumal sie den Chefkoch Jeff als Geisel genommen haben. Doch der nette Sanji, der Jeff eigentlich gar nicht leiden kann, tritt plötzlich den Kampf auf Leben und Tod an und offenbart ein grausiges Geheimnis, das er mit Jeff teilt...

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: One Piece 7

Personen: Oda, Eiichiro

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Manga

Oda, Eiichiro:
One Piece - Der alte Mann : Manga / Eiichiro Oda ; aus dem Japanischen von Ayumi von Borcke. - 14. Auflage. - Hamburg : Carlsen Verlag GmbH, 2015. - 169 Seiten. - (One Piece; 7)
ISBN 978-3-551-74587-3 Broschur : 5,50 EUR

Zugangsnummer: 2024/0056 - Barcode: 2-1110033-9-00017996-6
Für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: Manga - Buch