Kehribar, Beril
Schattenthron - Bringerin des Lichts Fantasy
Buch

Im zweiten Teil von »Schattenthron« entdeckt Kaaya, dass Arian noch immer nicht in Sicherheit ist. (ab 14) (JE) Seit Kaaya mit ihrem Freund Arian aus dem Nebulum zurückgekehrt ist, hat sich in ihrem Leben viel verändert. Auch wenn sie anfangs geglaubt hat, Arian gerettet zu haben, stellt sich kurze Zeit später heraus, dass er dabei ist, sich in ein blutsaugendes Monster zu verwandeln. Nachdem er Kaaya verletzt hat, sperren Kaaya und ihre Freunde ihn ein. Ilias, Kaayas Seelenverwandte in ihrem früheren Leben, fühlt, dass mit Kaaya etwas nicht stimmt, und kommt aus dem Nebulum zu ihr. Gemeinsam versuchen sie, den alten Arian wieder zurückzuholen, aber gleichzeitig müssen sie auch Ilias‘ Vater davon abhalten, Krieg mit Kaayas Welt zu führen. Eine spannende Fortsetzung der »Schattenthron«-Reihe. Schon die tolle Aufmachung des Bandes lädt zum Kauf ein und das Cover verspricht nicht zu viel. Die Geschichte zieht die Leser*innen regelrecht in ihren Bann und man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Eine sehr empfehlenswerte Dilogie für Büchereien und ein absolutes Muss für alle Romantasy-Liebhaber*innen.

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Schattenthron 2

Personen: Kehribar, Beril

Interessenkreis: Fantasy

Kehribar, Beril:
Schattenthron - Bringerin des Lichts : Fantasy / Beril Kehribar. - 1. Auflage. - Hamburg : Carlsen, 2022. - 347 Seiten. - (Schattenthron; 2)
ISBN 978-3-551-30465-0 Broschur : EUR 15,50 (AT)

Zugangsnummer: 2024/0026 - Barcode: 2-1110033-9-00018133-4
Für Jugendliche ab 13 - Signatur: Kehri - Buch