Ebert, Sabine
Schwert und Krone - Preis der Macht Historisches
Buch

Der fünfte Band und krönende Abschluss des großen Mittelalter-Epos von Bestseller-Autorin Sabine Ebert und das grandiose Finale der großen Saga der Barbarossa-Zeit1167. Friedrich Barbarossas Italien-Feldzug endete verheerend. Nur mit Mühe entkommen er, seine geliebte Kaiserin Beatrix und ihre Kinder der Seuche, die unter seinen Männern wütet, und den Angriffen der Lombarden. Zwischen Heinrich dem Löwen und seinen zahllosen Feinden sind die Kämpfe mit großer Heftigkeit von Neuem entflammt. Friedrich muss schlichten, doch das gelingt ihm nur vorübergehend. Heinrichs Hochmut und Macht steigern.mehr


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Schwert und Krone 5

Personen: Ebert, Sabine

Interessenkreis: Historisches

Ebert, Sabine:
Schwert und Krone - Preis der Macht : Historisches / Sabine Ebert. - Originalausgabe. - München : Knaur, 2020. - 498 Seiten. - (Schwert und Krone; 5)
ISBN 978-3-426-22710-7 Festeinband : EUR 19,99

Zugangsnummer: 2020/0676 - Barcode: 2-1110033-9-00015947-0
Schöne Literatur - Signatur: Preis - Buch