Friedlaender, Adrienne
Ich habe jetzt genau das richtige Alter
Buch

Das Leben ist nicht planbar und die Liebe noch viel weniger. Die Autorin erzählt mit Witz und Ehrlichkeit übers Leben, das nie tut, was man von ihm will, übers Vollgas-Geben beim Suchen und Finden der Liebe, über Onlinedates, das Älterwerden und was das alles miteinander zu tun hat.
Für Frauen, die vom Leben zurück auf "Start" geschickt wurden und vor der Frage stehen: Was geht noch und wenn ja, wie oft?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Friedlaender, Adrienne

Friedlaender, Adrienne:
Ich habe jetzt genau das richtige Alter / Adrienne Friedlaender. - 1. Aufl. - München : penhaligon, 2019. - 223 S.
ISBN 978-3-7645-0684-1 Festeinband : 15,00 EUR

Zugangsnummer: 2019/0258 - Barcode: 00004213
Psychologische Lebenshilfe (Psychagogik, Psychohygiene) - Signatur: Ps 3.2 Fried - Buch