Tielmann, Christian
Mein Leben mit Kampfrobotern und Nervensägen
Buch

Ich weiß gar nicht, wieso mein Zombielehrer Bockmann so an die Decke geht! Na gut. Ich habe in der Projektgruppe mit Nico und Jamal einen Kampfroboter gebaut. Und dann in ein explosives Duell mit dem Roboter von Markenschleimer Edgar geschickt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: School of the dead 3

Personen: Tielmann, Christian

Tielmann, Christian:
Mein Leben mit Kampfrobotern und Nervensägen / Christian Tielmann ; Illustrationen: Zapf. - 1. Ausgabe. - Hamburg : Carlsen, 2017. - 211 Seiten. - (School of the dead; 3)
ISBN 978-3-551-65502-8 Festeinband : EUR 10,99

Zugangsnummer: 2018/0079 - Barcode: 00003542
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Tielm - Buch