Read, Benjamin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mitternachtsstunde - Emily und die magische Weltengrenze (3)
Buch

Emily ist untröstlich: Nun darf sie gar nicht mehr in die Welt der Mitternachtsstunde reisen! Es wäre zu gefährlich; Nokturne hat die Herrschaft über Big Ben übernommen und die Zeit ist kaputt. Historische Katastrophen wiederholen sich, die Grenze zur realen Welt bröckelt. Doch dann wird Emily eines Nachts doch von einer fliegenden Eulenfrau an ihrem Fenster abgeholt und als Päckchen zurück in die Nachtpost geschleust. Zusammen mit ihrem Freund Tarkus muss sie noch ein letztes Mal alle Kräfte aufbieten, um die Welt der Magie zu retten ...

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mitternachtsstunde 3

Personen: Read, Benjamin Trinder, Laura

Schlagwörter: Klasse-7

Interessenkreis: Fantastisches Fantasy

Read, Benjamin [Verfasser]:
Mitternachtsstunde - Emily und die magische Weltengrenze (3) / Benjamin Read & Laura Trinder ; aus dem Englischen von Birgit Niehaus. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2022. - 333 Seiten ; 21 cm, 516 g. - (Mitternachtsstunde; 3)
ISBN 978-3-551-52123-1 Festeinband : 11,99 EUR

Zugangsnummer: 2023/0123 - Barcode: 00006066
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Read - Buch