Coles, Anthony
Ein Gentleman in Arles Mörderische Machenschaften
Schöne Literatur

In Arles möchtze sich der ehemalige Geheimdienstler Peter Smith zur Ruhe setzen. Doch die ist ihm nicht vergönnt: Kaum hat er die berühmte Arena nach einem Stierkampf verlassen, wird ihm plötzlich ein Schlag auf dem Hinterkopf versetzt. Als er wieder zu sich kommt, findet er sich unter einer auffalend gut gekleideten Leiche wieder. Ohne es zu wollen, stolpert er mitten hinein in einen mysteriösen Mordfall, ein Netz aus Intrigen und eine provenzalische Verschwörung ...


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Coles, Anthony

Interessenkreis: Krimi

SL
Col

Coles, Anthony:
¬Ein¬ Gentleman in Arles : Mörderische Machenschaften / Anthony Coles. - München : Pendo, 2018. - 362 S. : 21 cm. -
ISBN 978-3-86612-454-7 kt. : 15,00

Zugangsnummer: 0015708001 - Barcode: 00151399
SL - Schöne Literatur