Taube, Anna
Jetzt brauche ich keinen Schnuller mehr mit Experten-Rat für Eltern
Bilderbücher

Juli liebt seine Schnullis und hat ständig einen im Mund, auch wenn das manchmal etwas hinderlich ist. Am liebsten würde er als Schnullertester in der Schnullerfabrik arbeiten. Da hat Mama eine Idee. Wie wäre es, wenn er seine Schnuller an die Fabrik schickt und sagt, wie toll sie sind? Mit Expertenrat für Eltern. Ab 2.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Ich bin schon groß

Personen: Altegoer, Regine Taube, Anna

Schlagwörter: Bilderbuch

Interessenkreis: Ich werde groß

KK
Tau

Taube, Anna:
Jetzt brauche ich keinen Schnuller mehr : mit Experten-Rat für Eltern / Text: Anna Taube ; Illustration: Regine Altegoer. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2021. - 16 ungezählte Seiten, farbig, 1 Elterntipp ; 18 cm - (Ich bin schon groß) Jetzt brauche ich keinen Schnuller mehr
EAN 9783551168900 fest gebunden, dicke Pappe : EUR 7.00 (DE)

Zugangsnummer: 0019287001 - Barcode: 00185059
Kleinkinder - Bilderbücher