Kässmann, Margot
Zur Geborgenheit finden Antworten auf Fragen des Lebens
Sachbuch

Hat das Leben noch Sinn, wenn ich meine Liebe verloren habe? Wie kann ich mir treu bleiben, wenn alles sich ändert? Es gibt viele Fragen, die das Leben an uns stellt; sie zu beantworten, ist alles andere als leicht. Viele Menschen wenden sich mit ihnen an die Bischöfin Margot Käßmann, die in diesem Buch Antworten auf solche Fragen gibt - in Form von fiktiven Briefen. Margot Käßmann vermittelt das Vertrauen: Das Leben macht Sinn. Auch wenn ich manchmal nicht weiter weiß: Ich kann Geborgenheit finden.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Was Menschen bewegt

Personen: Kässmann, Margot

Fa 1.31
Käs

Kässmann, Margot:
Zur Geborgenheit finden : Antworten auf Fragen des Lebens / Margot Kässmann. - Aktual. Neuausg. - Stuttgart : RM Buch und Medien Vertrieb, 2010. - 159 S. : 21 cm - (Was Menschen bewegt)
ISBN 978-3-7831-3446-9 kt. : 12,95

Zugangsnummer: 0010722001 - Barcode: 00102056
Selbsterziehung - Sachbuch