Arnold, Monty
Die Eiskönigin II
Tonie, Schallplatte

Elsa und Anna sind glücklich in Arendelle, doch eines Tages hört Elsa eine seltsame Stimme, die sie in den Wald ruft und ihr Antworten auf all ihre Fragen zu ihren besonderen Fähigkeiten verspricht. Gemeinsam mit Anna, Olaf, Kristoff und Sven macht Elsa sich auf eine abenteuerliche Reise ...
Das Original-Hörspiel zum Kinofilm

Warum hat eigentlich nur Elsa diese magischen Kräfte? Woher kommt diese Stimme, die nur Elsa hören kann und die sie zu rufen scheint? Und was hat es mit diesem verzauberten Wald auf sich? Gemeinsam mit Anna, Kristoff, Rentier Sven und dem lustigen Schneemann Olaf macht sich Elsa auf den Weg, um Antworten zu finden. Und der führt sie bis zu einem Ort, an dem noch nie zuvor jemand war. Glaubte Elsa bisher, ihre Kräfte wären zu stark, hofft sie nun, dass sie stark genug sind. Doch zum Glück ist Anna ja immer an ihrer Seite!

01 bis 07 - Die Eiskönigin 2

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Disney

Personen: Arnold, Monty

Standort in der Bücherei anzeigen

Arnold, Monty ¬[Verfasser]:
¬Die¬ Eiskönigin II / Disney. Hörspielbearbeitung: Monty Arnold ; Sprecher: Matthias Keller, Yvonne Greitzke, Pia Allgaier u.v.w. - Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH. - 1 Tonie-Figur (70 min). - (Disney)
Einheitssacht.: ¬Die¬ Eiskönigin II. - Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.
EAN 4251192119216 : 14,99

Zugangsnummer: 2021/0349 - Barcode: 204000160553
Kunst. Musik. Film. Theater. Tanz - Signatur: Arnol - Tonie, Schallplatte