Ein Königreich für ein Lama
Film (DVD)

Der egozentrische Inka-Herrscher Kusco wird von der machtgierigen Yzma in ein Lama verwandelt und aus dem Palast verschleppt. Im herzensguten Bauern Patcha findet er einen Freund, der ihm hilft, nach Hause zurückzufinden. "Ein Königreich für ein Lama 2": Muskelprotz Kronk, ehemaliger Handlanger von Yzma, führt mittlerweile ein ruhiges Leben als Koch und Restaurantbesitzer in den Bergen. Da kündigt sein Vater einen Besuch an, ganz im Irrglauben, Kronk sei ein erfolgreicher Mann geworden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Dindal, Mark

Standort in der Bücherei anzeigen

Ein Königreich für ein Lama / Walt Disney Pictures. Regie: Mark Dindal, Saul Andrew Blinkoff, Elliott M. Bour. - München : Walt Disney Home Entertainment, 2012. - 1 DVD. - Dolby Digital 5.1 ; Sprachen: Deutsch / Englisch / Italienisch / Türkisch

Zugangsnummer: 2017/0168 - Barcode: 204000139634
Kunst. Musik. Film. Theater. Tanz - Signatur: Ein K - Film (DVD)