Lind, Hera
Das Weibernest
Schöne Literatur

Sommerliteratur


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lind, Hera

Standort: Hauptstelle

Lind, Hera:
¬Das¬ Weibernest / Hera Lind. - Lizens. - Köln : Planet Medien, 1997. - 361 Seiten. - Männer? Überbewertet! Vier Powerfrauen und jede Menge Überraschungen ...Einmal Chaos und zurück: Seit Franziska zur Bestsellerautorin geworden ist, reißen sich Medien und Männer um sie. Kurzentschlossen flieht sie mit ihren Kindern in die Schweiz - was einen Fernsehprogrammdirektor mit faszinierenden Augen nicht davon abhält, ihr eine Talkshow anzubieten. Natürlich wäre es schlauer, diese abzulehnen, aber Franziska kann der Herausforderung nicht widerstehen. Um wenigstens etwas Ruhe in ihr Leben zu bringen und neues Liebeschaos zu vermeiden, gründet sie mit ihren besten Freundinnen eine frech-vergnügte Wohngemeinschaft, in der die »Herren der Schöpfung« kein Bleiberecht haben. Jedenfalls ist das der Plan. Aber dann.
ISBN 978-3-625-20919-5 14,00 EUR

Zugangsnummer: 0030508001 - Barcode: 00016120
Sommerliteratur - Signatur: Sommerliteratur - Schöne Literatur